Vater der Engel Cover CS © andreiuc88 - Fotolia.com(Nein, nicht mit mir, sondern mit der „Vater der Engel“-Trilogie!)

… sollen es alle wissen.

Seit 1998 schreibe ich bereits an diesen drei Büchern, allerdings mit langen Pausen dazwischen. Ende 2014 werde ich fertig! Über diese vielen Jahre hinweg habe ich kaum über mein Roman-Projekt geredet. Auch als der erste Teil, „Wer Blut sät“, im Jahr 2011 bei Amazon online ging, habe ich es eher stillschweigend genossen.

Jetzt möchte ich aber gerne meine Freude darüber teilen, dass bald schon ein etwa 500.000 Wörter umfassendes Werk (ungefähr 1800 Buchseiten) in die Welt hinaus wandern wird, das ich in Eigenarbeit verfasst habe. Ich konnte beobachten, dass mein Schreibstil sich mit der Zeit veränderte, verfeinerte. Und dass meine Fantasie nahezu explodierte. Darüber freue ich mich.

Der Buchinhalt ist allerdings nicht spaßig, und vielleicht wird die eine oder andere Person negativ (?) / positiv (?) überrascht sein. Wendet euch mit Fragen an mich, falls ihr welche habt!

Ich sage bescheid, wenn ich endgültig fertig bin!

 

 

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

